Timeteller Videography Filmproduktion Augsburg

Aktuelle Projekte

Überzeugt von den Projekten?

Was wir Können

Von der Idee zum Meisterwerk
Wir können zwar nicht zaubern, aber wir können dich definitiv verblüffen und begeistern! Unser kreatives Team steckt voller Leidenschaft und Expertise. Mit Neugierde gehen wir an jedes Projekt heran und hören aufmerksam zu, um deine Vision und Ziele zu verstehen. Darauf aufbauend kombinieren wir unsere Fähigkeiten und dein Fachwissen, um beeindruckende Konzepte und Geschichten zu entwickeln.
Professioneller Partner
Wir stecken voller Tatendrang - 100% always!
Unser Team ist hoch motiviert und bereit, mit vollem Einsatz an deiner Seite zu stehen. Egal, ob es um die Konzeption, Planung, den Dreh,die Post-Produktion oder die Veröffentlichung und Vermarktung geht - wir begleiten dich mit unserer jahrelangen Erfahrung in der Bewegtbild-Welt und stehen dir mit fundiertem Fachwissen zur Seite.
Post-Produktion
``I´ts a wrap!`` Mit diesen Worten enden die Dreharbeiten, läuten aber die nächste Phase der Produktion ein. Wir verpassen jedem Projekt seinen individuellen Schnittstil und schicken den Film durch die Farbbearbeitung. Unsere Color-Grading Experten kümmern sich nicht nur um die korrekte Farbwiedergabe, sondern verleihen dem Clip einen hochwert-professionellen cinematischen Look. In unserem hausinternen professionellen Tonstudio werden Ton, Musik und Vertonungen (Foley-Arbeiten) zur Perfektion geschliffen.
Content Creation
Du möchtest deinen Social Media Auftritt verbessern und mit ansprechenden Inhalten deine Zielgruppe erreichen? Unser Team bietet auch professionelle Content Creation für Social Media Plattformen an. Wir begleiten dich mit fundiertem Fachwissen von der Erstellung bis zur geplanten Veröffentlichung und Vermarktung. Auch helfen wir dir, deine Marke oder dein Produkt erfolgreich und professionell zu präsentieren.
Technik
Uns interessieren nicht nur Geschichten und gutes Storytelling. Wir haben auch eine Faszination für modernes und professionelles Kameraequipment. Unser Team kümmert sich, passend zu jeder Größe der Produktion, um die richtige Kombination aus Kamera- & Lichttechnik. Auch du als Auftraggeber wirst in den Prozess der Entstehung der Bilder mit eingebunden, indem du auf für dich eigens bereitgestellten Monitoren das Timeteller Live-Bild der aktiven Kameras verfolgen kannst.
Seminare & Schulungen
In der vielseitigen Welt der kreativen Medienbranche fühlen wir uns zuhause. Mit unseren Erfahrungswerten und der Expertise sind wir auch interessiert daran Wissen zu vermitteln und bieten mit großer Freude auch individuelle Schulungen, Seminare und Workshops an, um Unternehmen und deren Mitarbeiter:innen zu befähigen, ihre eigenen evtl. kleineren kreativen Projekte umzusetzen. Es steckt in der Natur unseres Teams offen und ehrlich in der Kommunikation zu sein, welche Möglichkeiten die moderne Technik uns Kreativen bietet und wie sie am Besten einsetzbar ist.

TEAM TIMETELLER

Meinungen & Feedback

Ein Austausch auf Augenhöhe in Verbindung mit jeder Menge Expertenwissen und einem Auge fürs Detail – das schätzen wir bei ARTDECO an der Zusammenarbeit mit Timeteller besonders. Von Imagefilm über TV-Spot bis hin zu Produktvorstellungen und Tutorials; sie setzen alles modern, schnell und professionell um. Wir wissen, dass für Timeteller der Marken-Fit und die Qualität stets oberste Priorität haben – das gibt uns für jedes neue gemeinsame Projekt ein super Gefühl!
Rebecca Herrlich, Artdeco Cosmetic GmbH
Die Jungs von Timeteller haben einen Imagefilm für meine neuen Webseite gedreht. Dabei war nicht nur von der Konzeption bis zur Aufnahme und Fertigstellung fachlich alles höchst professionell; auch menschlich sind die Jungs ganz groß!
Marco Recher, Lifecoach
Im Rahmen unserer Unternehmenskommunikation setzen wir verstärkt auf Bewegtbild und haben mit Timeteller eine tolle Produktionsfirma gefunden, die uns stets absolute Zufriedenheit mit den produzierten Videos gewährleistet.
Danny Schmolke, IHK Akademie Schwaben
Ich habe mit Timeteller im Rahmen der EUROBIKE Academy ON TOUR einen Promotionfilm gedreht. Ist super geworden. Die Jungs haben neue Techniken verwendent, gute Einstellungen gewählt und sind extra nochmal zum Spot gefahren, um bei gutem Wetter mit der Drohne die letzte Aufnahme zu machen. Gerne wieder!!!
Birger Dreher, Eurobike Messe
Mittlerweile haben wir eine langjährige Geschäftsbeziehung zu „unseren“ Videoproduzenten Timeteller. Nach vielen schönen, erfolgreichen, gemeinsamen und spannenden Projekten ist wirklich ein freundschaftliches Verhältnis entstanden. In konstruktiven Meetings entstehen sowohl informative als auch kreative Drehbücher, die im Teamwork umgesetzt werden. Das Videoergebnis ist der Hammer und das Feedback unserer Kunden stets positiv.
Christina Hilgert, Unsinn Fahrzeugtechnik
Let's talk!

Sende uns eine
Nachricht

Gerne sind wir Teil deines Vorhabens. Wir sind gespannt was du uns zu erzählen hast.
Rufe uns gerne an: 0152 281 39 780 oder schreibe eine Nachricht über das Kontakformular.

    Social Platforms

    fat burners for women supplements for weight loss best weight loss pills for men best sex pills for men best penis enlargement pills male enhancement pills at gnc">weight loss pills